Finden Sie schnell büromöbel otto office für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

der Büro- und Arbeitswelten umfassen. Von der ergonomischen Büroeinrichtung über flexible Raumteilungssysteme bis hin zu maßgeschneiderten Möbeln – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Effizienz, Wohlbefinden und Kreativität im Vordergrund stehen. Dabei legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. So können Sie nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Referenzprojekten inspirieren und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Planung und Realisierung von Büro- und Arbeitswelten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unsere Produktpalette und lassen Sie sich von der Qualität und Vielfalt unserer Produkte überzeugen. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche Beratung oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere Leistungen zu erfahren. Weiterlesen...
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
ergonomischen Büroeinrichtung

ergonomischen Büroeinrichtung

mehr Aufmerksamkeit. Damit bleiben Sie als Arbeitgeber attraktiv, binden die Mitarbeiter an Ihr Unternehmen, fördern ihre Motivation, erhöhen deren Leistungsbereitschaft und senken den Krankenstand nachweislich, wie viele Studien oder Arbeitsplatzanalysen belegen.
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Bei der Gestaltung großer Räume beraten wir Sie zu wichtigen ergonomischen Grundsätzen zur Lärmvermeidung, Koordinierung von Laufzonen, gemeinsam arbeitenden Gruppen, Rückzugsmöglichkeiten u. a. Neben der Strukturierung und Modernisierung der Räume besteht unser Ziel außerdem im Entwerfen eines Gesamtkonzepts. Dank unserer breiten Produktpaletten, unseren zahlreichen Herstellern und unserer Firmenphilosophie „Alles aus einer Hand“ sorgten wir für einen optisch einheitlichen Firmenauftritt bei Möblierung, Bestuhlung, Bodenbelägen, Lamellen und Wandgestaltung. So garantieren wir unseren Kunden, dass sich in all diesen Elementen der gleiche Farbton wiederfindet und ersparen ihnen eine aufwendige Eigenrecherche.
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Bambus Ferigparkett 2-Schicht lichtbraun - Bambeau Bambusparkett

Bambus Ferigparkett 2-Schicht lichtbraun - Bambeau Bambusparkett

Bambus Fertigparkett 2-Schicht lichtbraun ist für die vollflächig verklebte Verlegung konzipiert und spiegelt den neuesten Stand der Technik wieder. Die Präzision bei der Fertigung dieser Bambus Parkettstäbe ist bezeichnend. Das hier angebotene Bambeau 2S Bambus Fertigparkett lichtbraun ist mit roh-vorgeschliffener, UV-lackierter und Natur-geölter Oberfläche lieferbar. Die lichtbraune Färbung erhält das Bambusparkett durch ein spezielles Herstellungsverfahren mit Wasserdampf. Die Nut-Feder Verbindung ermöglicht eine leichte und unkomplizierte Verlegung. Bambeau 2S Bambus Fertigparkett naturhell horizontal ist auf Warmwasser Fußbodenheizung gut geeignet. Verbindung: Nut-Feder rechte und linke Stäbe (nur bei Oberfläche roh, vorgeschliffen - zur Fischgrät-Verlegung) sind möglich Aufbau: optimierter 2-Schicht-Massivholz Aufbau bestehend aus: - ca. 4mm massive Nutzschicht aus Bambus lichtbraun horizontal - Multiplex Gegenzug Verlegung: - vollflächig verklebte Verlegung (z.B. Mapei Ultrabond ECO S955 1K) Produktmarke: Bambeau® 2S Parkettart: Bambus 2-Schicht Fertigarkett - Kurzstab Holzart: Bambus Sortierung: lichtbraun, horizontal Oberfläche: - roh, vorgeschliffen; - seidenmatt UV-lackiert; - natur-geölt Verpackungseinheit: Pakete á 2,52 m² - 72 Stäbe je Paket
Bürobedarf

Bürobedarf

Kopierpapier, Multifunktionspapier, Fotopapier, Kopierpapier, farbiges Papier, Ordner, Hefter, Adress-Etiketten, Büroartikel des täglichen Bedarfs und vieles mehr Individuelle und kompetente Beratung zum Beispiel bei der Wahl des Füllfederhalters oder beim Kauf eines neuen Druckers oder anderer Büroeinrichtung In unseren Geschäftsräumen sind Sie jederzeit willkommen – auch, wenn Sie sich einfach nur einmal umschauen möchten.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Objekteinrichtung & Möblierung

Objekteinrichtung & Möblierung

Raum- und budgetgerechte Objekt- bzw. Büroausstattung durch individuelle und ergonomische Büro-/Industriemöbel, kindgerechte Objekteinrichtung von KITAs und Schulen, Möbel für Konferenz- und Schulungsräume, Empfangsbereiche u.v.m., New Work und hybride Arbeitswelten, moderne Büroausstattung durch Mittelzonen, Mooswände, Heckenelemente u.v.m.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

WOLFFBERG kommuniziert Ihre strategisch bedeutsamen Entscheidungen nach innen und außen. Wirksam argumentiert und für alle nachvollziehbar, die Einfluss haben. Wir machen Inhalte zu Erfolgsfaktoren.
Versicherungsagentur René Reichsebner - Versicherungskammer Bayern

Versicherungsagentur René Reichsebner - Versicherungskammer Bayern

Spezialist für private Krankenversicherung - Beamtenversorgung - Unternehmerversorgung, private Versicherungen
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Ein exklusive Chefzimmerprogramme, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Elegante Verbindung zwischen Form, Zweckmäßigkeit und verwendeten Materialien - ein gekonntes Spiel mit Volumen und Formen. Hochwertige Furnieroberflächen aus Eiche in 5 Farbtönen werden kombiniert mit 5 Mattlacken, Glaskeramik-Platten und glanzverchromten Elementen. Die Tischplatten sind aus MDF gefertigt, die Untergestelle verleihen mit der Brückenform eine solide Stabilität. Konsolen, Besprechungstische, Schränke und integrierte Möglichkeiten der Elektrifizierung und IT-Anbindung sorgen für einen perfekten Auftritt.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Codutti® mit seinem Firmensitz in Passons bei Udine, ist ein Hersteller, der ein ausgesprochen breites Sortiment an Chefzimmern wie auch von Organisationsmöbeln produziert. Dabei werden alle anfallenden Furnier-, Metall- und Tischlerarbeiten sowie das Polsterhandwerk selbst ausgeführt. Über 60 Jahre Erfahrung und die wohl einmalige Verbindung alten Handwerks mit den Suchen nach immer neuen und einzigartigen Kombinationen von exklusiven Materialien bringen solch schöne Programme hervor. Ein Hauptmerkmal ist, das Codutti alle seine Einrichtungsprogramme mit vielen Accessoires rund um den Arbeitsplatz ergänzt und selbst passende Sitzmöbel, Leuchten und Möglichkeiten einer effizienten Raumgliederung anbietet. Natürlich gehören auch individuelle Lösungen und Spezialanfertigungen dazu. Dass hochwertige Verarbeitung und individueller Stil nicht unbezahlbar bleiben, beweist Codutti auch dadurch, dass alle Chefzimmer ohne Mehrpreis in insgesamt 13 Farben des Dickleders lieferbar sind.